Mag. Viktor E. Beer

Mag. Viktor E. Beer besuchte das Stiftsgymnasium der Benediktiner Kremsmünster, wo er 2005 maturierte.
Nach Absolvierung des Präsenzdienstes besuchte Herr Mag. Beer die Leopold-Franzens Universität in Innsbruck und legte dort 2011 das Diplomstudium der Rechtswissenschaften ab.

Von 12/2011 bis 04/2012 war Mag. Beer Rechtspraktikant am Bezirks - und Landesgericht Linz. 
Im Juni 2015 legte Herr Mag. Beer am OLG Linz die Rechtsanwaltsprüfung ab.

Mag. Viktor E. Beer war von 04/2016 bis 09/2016 als Rechtsanwaltsanwärter bei Deutschmann Rechtsanwälte beschäftigt.
Zuvor arbeitete Mag. Beer bereits als Rechtsanwaltsanwärter in namhaften Linzer Anwaltskanzleien.

Von 2014 bis 09/2016 war Herr Mag. Beer Ausschussmitglied aus dem Kreis der Rechtsanwaltsanwärter der OÖ. Rechtsanwaltskammer sowie Delegierter der Vertretersammlung des Österreichischen Rechtsanwaltskammertages.
Ab 01/2017 ist Mag. Beer für die OÖ Rechtsanwaltskammer berufskundlicher Laienrichter in Arbeits- und Sozialrechtssachen am OLG Linz.

Seit 10/2016 ist Mag. Viktor E. Beer Rechtsanwalt bei DEUTSCHMANN | RECHTSANWÄLTE

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im allgemeinen Strafrecht, Wirtschafts- und Finanzstrafrecht, im streitigen Zivilprozess, im Erbrecht und der Vermögensnachfolge sowie im Ehe- und Familienrecht.